Der Toyota Kundenservice schafft Zufriedenheit

Ihr Toyota Vertragspartner ist erst dann zufrieden, wenn Sie vollkommen zufrieden sind. Deshalb erfüllen alle Toyota Vertragspartner Ihre Ansprüche und Erwartungen rund um das Thema Service schnell und kompetent. Modernste Diagnoseverfahren, effiziente Arbeitsabläufe und die überlegene Erfahrung permanent geschulter Vertragswerkstätten garantieren Ihnen preiswerte Qualität auf höchstem Niveau.

Die Qualität des Toyota Kundenservice

  • Die Einhaltung Ihrer Wunschtermine hat bei allen Toyota Händlern die höchste Priorität
  • Bei der Fahrzeugannahme nimmt sich Ihr Toyota Händler in aller Ruhe Zeit, um mit Ihnen Ihren Auftrag zu besprechen
  • Sie erhalten auf Ihren Wunsch hin selbstverständlich eine Vorkalkulation. Bei unvorhergesehenen Abweichungen werden wir Sie sofort informieren und Ihr Einverständnis einholen
  • Die Rückgabe Ihres Fahrzeugs erfolgt nach eingehender Endkontrolle pünktlich und im sauberen Zustand
  • Allen Toyota Händlern sind Fairness und Transparenz bei den Lohnkosten selbstverständlich
  • Alle Posten der Rechnung werden Ihnen ausführlich erklärt. Auf Wunsch werden Ihnen natürlich gerne auch ausgebaute Teile gezeigt

Originalteile garantieren Qualität

Toyota Originalteile: das heißt Sicherheit und Qualität aus einer Hand sowohl für Ersatzteile als auch für das maßgeschneiderte Zubehörprogramm. Mit Toyota Originalteilen bleibt Ihr Toyota ein Toyota.
Jedes nicht sofort bei uns verfügbare Toyota Ersatzteil, das vor 16 Uhr bestellt wird, ist am nächsten Werktag vor 7 Uhr bei uns.

Keycare hilft bei Verlust des Schlüssels

Auch wenn Sie Ihren Schlüssel verloren haben, hilft Ihnen Toyota mit dem Keycare-Service. Auf Ihrem Toyota Fair! Schlüsselanhänger ist ein Hinweis für den Finder, dass er den gefundenen Schlüsselbund einfach in den nächsten Briefkasten werfen möchte. Der Schlüssel wird dann dem Toyota Kundenservice im Auftrag der Toyota Vertragspartner zugestellt. Dank des integrierten Schlüsselcodes kann der Besitzer so ermittelt werden und erhält seinen Schlüssel umgehend zurück.

Toyota Eurocare: die Soforthilfe bei Panne und Unfall

Willkommen im Club: Toyota Fahrer profitieren kostenlos von Toyota Eurocare, der schnellen unkomplizierten Soforthilfe bei Panne und Unfall. Sorgloser kann Mobilitätsschutz nicht sein! Egal ob Nagel im Reifen oder entleerte Batterie: die Soforthilfe ist immer für Sie da, auch bei Aufenthalt im europäischen Ausland. Sollte Ihr Toyota Vertragspartner also bei einer Panne oder einem Unfall einmal nicht erreichbar sein: ein Anruf bei der Toyota Soforthilfe genügt! Am besten gleich ins Handy einspeichern: 0800 / 0822901 (aus dem Ausland: 0049 (0) 89 / 55987-273. Toyota Eurocare - mehr als ein Pannendienst.

Toyota Mobilitätsgarantien

Toyota Eurocare – kostenlos 3 Jahre lang rund um die Uhr – europaweit Mobilität ist in unserer heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Deswegen hat sich Toyota auf dieses Grundbedürfnis konzentriert und hilft mit den Mobilitätsschutzleistungen* Toyota Eurocare und Toyota Prius Assistance rund um die Uhr weiter. Das gilt für alle Neufahrzeuge der Toyota Deutschland GmbH drei Jahre lang ab Erstzulassung – auch bei Auslandsreisen**. Wir helfen bei Panne und Unfall. Auch einem Toyota kann es einmal passieren, dass er fahruntüchtig ist. Toyota Eurocare hilft dem Fahrer und den Insassen bei nicht mehr fahrbereitem Fahrzeug weiter. Damit bleiben Sie entspannt.

Der Leistungsumfang bei einer Panne je nach individuellem Bedarf

  • Soforthilfe am Pannenort
  • Abschleppen zum nächsten Toyota Vertragspartner
  • Ersatzfahrzeug
  • Übernachtung
  • Weiterreise
  • Ersatzfahrer
  • Ersatzteilversand ins Ausland
  • Erstattung von Telefon- und Taxikosten
  • Benennung eines Anwalts

Zusätzlich sind Missgeschicke wie Schlüsselverlust, Reifenschaden, versehentlicher Kraftstoffmangel und Batterieversagen von den Leistungen gedeckt.

Auch bei einem Unfall hilft Toyota Eurocare!

  • Vermittlung eines Abschleppdienstes
  • Benachrichtigung von Notarzt und Polizei falls notwendig
  • Benachrichtigung des gewünschten Toyota Vertragspartners
  • Vermittlung eines Ersatzfahrzeuges

Toyota Prius Assistance – die eigene Mobilitätslösung

Fahrer bzw. Insassen des Prius sind sowohl bei Fahrzeugpanne als auch bei Unfall und Diebstahl anspruchsberechtigt! Für Toyota Eurocare und Toyota Prius Assistance haben wir im Bordbuch die geltenden Leistungsbedingungen ausführlich beschrieben. Ihr Toyota Vertragspartner stellt sie Ihnen gerne vor.

Wo melde ich mich?
Telefon: 08 00 - 0 82 29 01 (aus Deutschland)
+ 49 (0) 89 - 55 98 72 73 (aus dem europäischen Ausland)

Wo bekomme ich den nächsten Toyota Vertragspartner in Europa genannt?
Sie möchten eine autorisierte Toyota Werkstatt aufsuchen, sind aber nicht in der Nähe Ihres Toyota Partners – kein Problem!
Telefon: 01805 – 0 08 62 2*** (aus Deutschland)
+ 49 (0) 69 – 50 07 38 75 (aus dem europäischen Ausland)

Wir verlängern Ihre Mobilität

Den Toyota Mobilitätsschutz können Sie selbstverständlich verlängern lassen. Fragen Sie einfach Ihren Toyota Vertragspartner nach der TravelCard Plus oder gleich nach der Toyota CarGarantie.
* Bei Kurzzeitmietwagen, Taxis und Fahrzeugen von Fahrschulen sind die Leistungen auf Soforthilfe und Abschleppen beschränkt.
** Der Geltungsbereich erstreckt auf die europäischen Länder mit Ausnahme von Albanien, Moldawien, Russland, Weißrussland sowie dem nicht europäischen Teil der Türkei. Gerne zeigt Ihnen Ihr Toyota Vertragspartner die kompletten Leistungen und Bedingungen. Die beschriebenen Leistungen gelten für von Toyota Deutschland vertriebene Neufahrzeuge.
*** 0,14 €/Minute aus dem Festnetz der Deutsche Telekom.

Telefon: 06449 92320
info@autohaus-sinn.de

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